forever hairless Slogan: Sind Sie schon "haarlos glücklich"? Nein? Dann lassen Sie uns Ihre Haare an der Wurzel packen!

forever hairless

mobile, dauerhafte bzw. permanente Haarentfernung

Tel.:

Kommentare: 10
  • #10

    Andrea (Dienstag, 27 September 2016 14:26)

    ja also ich muss mich meinen vorgängern da jetzt anschließen.

    es ist wirklich eine tolle homepag, das stimmt wirklich.

    am vergangenen mittwoch war meine erste behandlung und ich war echt erstaunt denn es hat wirklich nicht weh getan. im gegenteil, es war sogar sehr angenehm. ich bin sogar kurz eingenickt.
    plötzlich war frau wimmer fertig als ich wieder wach geworden bin und meine augen aufgemacht habe.

    ich freu mich schon richtig auf die nächste behandlung in der nächsten woche denn da ist dann das nächste areal an der reihe.

    danke derweil an frau wimmer die das echt super macht und ich freue mich schon auf das nächste mal wenn wir uns sehen.

    grüße A.

  • #9

    Sabine (Sonntag, 25 September 2016 12:20)

    Super Homepage muss ich sagen und für das nette Telefonat am vergangenen Freitag möchte ich mich auch bedanken.

    Ich freue mich schon sehr auf meine Erstberatung nächste Woche denn so wie ich das am Telefon erklärt bekommen habe und hier auf der Homepage super erklärend nachlesen konnte, bin ich mehr als begeistert, ganz besonders, dass ich nicht extra zu euch kommen muss, sondern dass ihr zu mir nach Hause kommt.

    Hätte nicht gedacht, dass es dauerhafte Haarentfernung auch mobil gibt aber da es so ist, habe jetzt auch ich die Chance mir meine Haare entfernen zu lassen denn mit meinen Kindern ist das so eine Sache. ;-)

    Also dann, liebe Grüße und bis nächste Woche zum Beratungsgespräch.

    Bine

  • #8

    forever hairless (Montag, 19 September 2016 18:58)

    Hallo Pauline,

    sorry für die späte Antwort aber ich hatte zeitlich keine Gelegenheit früher zu antworten.

    Zu Deiner Frage, unter IPL ist Intensiv Puls Licht und unter SHR ist Super Hair Removal zu verstehen. Zwar haben alle diese Methoden das Ziel, die Haare dauerhaft zu entfernen – dennoch gibt es in der Funktionsweise einige Unterschiede.

    Was ist der Unterschied zwischen IPL und SHR?

    Die IPL Haarentfernung
    Bei dieser Behandlung werden die Wellenlängenspektren des Lichts genutzt, um die Körperhaare endgültig loszuwerden. Die IPL-Geräte erhitzen die Papille direkt in den Haarwurzeln auf rund 70 Grad Celsius und zerstören diese. Dadurch wird ein Nachwachsen des Haares in der Regel über einen bestimmten Zeitraum reduziert.

    Die SHR Haarentfernung
    Bei dieser Behandlung wird zusätzlich auch noch die untere Hautschicht behandelt und sorgt für eine Zerstörung in den Stammzellen direkt in den Haarwurzeln. Somit kann ebenfalls kein neues Haar mehr produziert werden.
    Der Unterschied zur IPL-Behandlung liegt auch darin, dass mittels SHR ein sehr präzises Aufsetzen des Gerätes möglich ist und somit ein deutlich besseres bzw. gezielteres Ergebnis erreicht werden kann.

    Neben dem Begriff IPL taucht auch immer häufiger die Abkürzung SHR auf. Sie steht für „super hair removal“ und entfernt die Haare ebenso mit Lichtimpulsen. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem Begriff und ist SHR besser als IPL?

    Die SHR Haarentfernung
    Der große Unterschied zwischen der IPL und der SHR Haarentfernung liegt in der Frequenz der ausgesendetenLichtimpulse.
    Während bei der IPL Technik jeder Lichtblitz einzeln ausgelöst wird, senden SHR Geräte mehrere Lichtblitze pro Sekunde aus. Diese sind weniger energiereich als die IPL Blitze, erzeugen die nötige Wärmeenergie aber durch ihre Häufigkeit. Durch die Vielzahl an Blitzen werden die Haarwurzeln auf die nötige Temperatur gebracht um zu veröden. Unter Umständen erfolgt dabei noch eine Kühlung der oberen Hautschicht durch das Gerät oder durch ein Gel, sodass die SHR Haarentfernung noch sanfter als die IPL Haarentfernung empfunden wird.
    Ein weiterer Vorteil der SHR Behandlung besteht in der Behandslungsgeschwindigkeit. Durch die dauerhafte Aussendung von Lichtimpulsen kann man das Gerät einfach über die Haut gleiten lassen und in einem Zug eine ganze Körperregion behandeln. Wird auch als „In-Motion-Methode" bezeichnet.
    Ich hoffe ihnen etwas geholfen zu haben, zwecks der Unterschiede der beiden Methoden.
    Falls Sie noch weitere Fragen oder Unklarheiten haben bin ich gerne für Sie da.
    Wenn Sie möchten, können wir auch gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin vereinbaren, wo ich Ihnen nicht nur alles persönlich erklären und mögliche weitere Fragen beantworten kann, sondern Sie auch die Möglichkeit haben, mein Behandlungsgerät kennenzulernen und erleben zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Carola

  • #7

    Pauline (Donnerstag, 15 September 2016 18:40)

    Hallo!

    Ich habe schon auf ein paar Seiten von der dauerhaften Haarentfernung gelesen. Da kommen immer wieder die Abkürzungen SHR und IPL vor. Ist das eigentlich das gleiche, oder gubt es da einen Unterschid? Danke für die Antwort!

  • #6

    Maria (Donnerstag, 26 März 2015 09:17)

    Tolle HP. habt Ihr da, bin echt beeindruckt von den ausführlichen und wirklich gut verständlichen Erklärungen.

    Immer weiter so!!! ;-)

    LG.,
    Maria

  • #5

    Michi (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:51)

    Super Homepage, Hut ab!!!

  • #4

    julian (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:04)

    tolle hp habt ihr da, muss ich echt sagen und alles echt gut erklärt.

    auch die idee zu eurem block finde ich super denn ich hab sowas vorher noch nicht gefunden gehabt und ich durchsuche google jetzt schon seit einiger zeit zum thema dauerhafte haarentfernung.

    mobil macht das in österreich auch noch niemand außer euch wie ich denke denn ich habe vorher auch dazu noch nichts gefunden.

    echt top, macht weiter so und ich melde mich heute noch telefonisch bei euch.

    lg.

  • #3

    forever-hairless (Freitag, 23 Januar 2015 13:51)

    Ich danke euch allen recht herzlich und freue mich sehr, dass Ihr so zufrieden mit mir und meiner Arbeit seid. :-)

    Liebe Grüße an euch alle.
    C.W.

  • #2

    Danny (Donnerstag, 22 Januar 2015 15:03)

    Hi Carola, hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt scheint es ja richtig los zugehn. ;-)

    Viel glück wünsche ich dir aber da ich ja derzeit am eigenen leib erlebe wie du arbeitest und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, brauchst du eigentlich gar kein glück denn du machst das schon richtig und sehr gut.:-)

    Also weiter so.

    lg

  • #1

    Florian (Montag, 13 Oktober 2014 15:24)

    Hallo liebes Team, eine super Homepage habt Ihr da, nur weiter so.

    LG, Florian