forever hairless Slogan: Sind Sie schon "haarlos glücklich"? Nein? Dann lassen Sie uns Ihre Haare an der Wurzel packen!

forever hairless

mobile, dauerhafte bzw. permanente Haarentfernung

Tel.:

So

25

Sep

2016

Haben Sie Fragen zu SHR-, IPL-, oder Laserbehandlungen?

Hallo liebe Kunden, guten Tag meine Damen und Herren!

Ich begrüße euch alle recht herzlich zu meinem Blog in dem ihr mir Fragen zur MOBILEN, dauerhaften bzw. permanenten Haarentfernung stellen könnt, die ich euch dann so bald wie möglich hier im Blog beantworten werde.

Also dann, lasst euch bitte keine Frage auf der Zunge liegen. :-)

In Österreich gibt es, wie auch in Deutschland, schon seit mehr als 10 Jahren die Möglichkeit zur dauerhaften Haarentfernung durch die sogenannte Blitzlichttechnik welche einen Gegensatz zur Laserbehandlung darstellt.

 

Den meisten Menschen ist aber die Technik der Laserbehandlung bekannter, da diese bereits länger existiert.

 

Im Gegensatz zur Laserbehandlung, ist jedoch die IPL oder SHR Behandlungsmethode, welche auch als Blitzlichttechnik bekannt ist, sehr viel hautschonender und angenehmer.

 

Da aber die Behandlungsmöglichkeit der Blitzlichttechnik, wie bereits angesprochen, nicht so bekannt, in Österreich sogar noch weniger als in Deutschland, ist wie eine Laserbehandlung und dadurch immer wieder eine ganze Reihe an Fragen besteht, habe ich beschlossen, auf dieses Thema etwas mehr ein zugehen und euch die Möglichkeit zu bieten, eure Fragen zu stellen und diese dann auch beantwortet zu bekommen.

 

Ich schlage also vor, dass Ihr die Gelegenheit beim Schopfe packt und einfach munter darauf los fragt und ich werde euch eure Fragen gerne beantworten.

 

Ich möchte euch nur bitten, euch nicht zu wundern wenn eine Antwort zeitweilig mal ein oder zwei Tage auf sich warten lässt denn da ich ja auch viele von euch behandel und daher mobil viel unterwegs bin, kann ich natürlich nicht immer sofort antworten.

Ich möchte mir aber die Zeit für euch nehmen und euch gerne persönlich eure Fragen beantworten und werde mich daher nach bestem Gewissen bemühen, euch eure Fragen auch so bald wie möglich zu beantworten.

 

So, nun aber könnt ihr loslegen und fragen, fragen, fragen.  ;-)

 

Liebe Grüße,

Carola

SHR-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung durch Blitzlichttechnik
SHR-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung durch Blitzlichttechnik

5 Kommentare